Beim GIANTS RUN 3.0 holen wir wirklich alles aus Dir raus! Und das beste, der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz! 😉

Wir haben zwei Distanzen (9K und 18K) die jeweils speziell auf die Ansprüche der Teilnehmer abgestimmt sind. So bieten wir den 9K-Run for beginners und den 18K-Run for professionals an.

Bei der Premiere im Jahr 2017 konnten wir schon 860 angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer überzeugen. Bereits bei der 2. Auflage im Juni 2018 hatten wir schon 1.200 Anmeldungen aus ganz Deutschland.

Die Wingst bietet als Austragungsort die besten Gegebenheiten. Es ist dort nicht typisch norddeutsch, flach… Im Gegenteil! 🙂 Wir haben Steigungen von mehr als 30% dabei! Viele künstliche und natürliche Hindernisse runden das Angebot ab und machen den GIANTS RUN zu DEM Erlebnis in der OCR-Szene.

Überzeuge Dich selbst beim Preis-/Leistungssieger der Hindernisläufe in ganz Deutschland und melde Dich JETZT an! BE A GIANT 3.0

Folge dem Hindernislaufguru: