BIST DU BEREIT FÜR DIE LAKE RUN WOOD EDITION?

Die LAKE-RUN EDITION SERIE startet in eine neue Saison,
in eine neue Dimension!

Nachdem sich im vergangenen Jahr knapp 6.000 LAKE-RUNNER an den vier Edition
in Winterberg (WOOD), Bremen (MUD), Möhnesee (WATER) und Kassel (STEEL) beteiligt haben, werden wir in unserem Jubiläumsjahr einige Highlights mit Euch feiern.

Vor zehn Jahren haben uns die Bewohner am Möhnesee für total verrückt erklärt, als wir mit Strohballen und „Abschwarte“ erste Hindernisse bauten und den Bauernpool noch mit einem Güllefass und echten Möhnesee-Wasser füllen durften. Auch das ein gewisser „Mark Madlock“ die Teilnehmer als „Drecksäcke“ bezeichnete
und damit die teuerste Gage ever erhielt, zählte zu den Anfängen und Fehlern unserer Serie.

ABER. Wir haben DANK Eurer Hilfe viel gelernt und sind auch etwas STOLZ, dass wir Eure Kritiken und Anregungen immer wieder angenommen und umgesetzt haben.

Heute heißen die Hindernisläufe offiziell „Obstacle Cross Race“! Doch am Ende ist es dasselbe wie vor zehn, LAKE-RUNNER überwinden Einzeln oder im Team zahlreiche Hindernisse und verschiedenste Strecken. Die Schnellen helfen den Langsamen, die Starken den Schwachen!

• Ein Highlight unserer Serie ist die einzigartige PUZZLE-Medaille, mit der ihr die vier gefinishten Elemente-Medaillen zur einer Einheit verbinden könnt. NATÜRLICH auch 2019 – nur wird die MEDAILLIE noch FETTER!
• Ein weiteres Highlight sind unsere Hindernisse! Auch für die 2019 Serie wird es 6 – in Worten „sechs“ neue spektakuläre Hindernisse auf der Serie geben. Welche! Wir präsentieren alle Hindernisse ganz NEU als Video auf unserer Website und natürlich den sozialen Netzwerken.
• Die Zeitnahme für alle Teilnehmer innerhalb einer Serie bleibt unser Alleinstellungsmerkmal.
• Zuletzt sind wir davon überzeugt, dass der LAKE-RUN preisgünstig und familiär ist und wir somit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Folge dem Hindernislaufguru: