Wildsau Niederösterreich

Wildsau Niederösterreich – Hellsklamm – Antreten könnt ihr entweder als EinzelstarterIn oder als Teil eines Teams. Auch hier handelt es sich um harte Kilometer, also können die realen Kilometerangaben von den Wertungskategorien abweichen.

Rückblick

Das spektakulärste Event des Jahres fand am 22.10.2016 in der Hellsklamm bei Altlengbach statt. 900 LäuferInnen machten sich auf den Weg um beim letzten Event des Jahres zu zeigen, was WILDSAU POWER wirklich bedeutet. Frei nach dem Motto „READY, STEADY, GO GATSCH!“ ging es quer durch das Gelände, über unzählige Hügel und Hindernisse bis hin zu den eiskalten Wasserbecken und Gatschlöchern. Es wurde geflucht, geschwitzt, gelacht und natürlich auch gefeiert, diesmal nicht nur mit den 18 SiegerInnen der unterschiedlichen Distanzen sondern auch mit unseren 12 Cup-SiegerInnen die sich über die gesamt Saison bewiesen haben und sich den Titel Oberwildsau auf jeden Fall verdient haben. Wir bedanken uns bei allen Wildsäuen, UnterstützerInnen, Sponsoren, Partnern und MitarbeiterInnen für eine unglaubliche Saison 2016 und freuen uns schon auf eine saugeile Saison 2017!!!!

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Folge dem Hindernislaufguru: