Wildsau Oberösterreich – am 17.09.2016 fand die Wildsau Dirt Run Premiere in Oberösterreich statt. 415 LäuferInnen stellten sich dem wunderschönen und anspruchsvollen Gelände des Lachstatthofs in Steyregg bei typischem Wildsau-Wetter. Getreu dem Motto: „Sauber sein ist was für Anfänger“ kämpften sich die Wildsäue auf rund 430 Höhenmetern von Hindernis zu Hindernis. Wir bedanken uns bei allen LäuferInnen und den Mitarbeitern des Lachstatthofs sowie der Bauakademie Oberösterreich für einen SAUGEILEN TAG und freuen uns auf das nächste Mal wenn es wieder heißt „GO GATSCH OR GO HOME“.

Zur Auswahl stehen die 5km, 10km und 20km Strecke. Antreten könnt ihr entweder als EinzelstarterIn oder als Teil eines Teams. Auch hier handelt es sich um harte Kilometer, also können die realen Kilometerangaben von den Wertungskategorien abweichen.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Folge dem Hindernislaufguru: