Wildsau Wien – zur Auswahl stehen die 5km, 10km und 20km Strecke. Antreten könnt ihr entweder als EinzelstarterIn oder als Teil eines Teams. Auch hier handelt es sich um harte Kilometer, also können die realen Kilometerangaben von den Wertungskategorien abweichen.

Am 24.09.2016 war es wieder soweit, der Wildsau Experience Run machte als Sonderserie des Wildsau Dirt Runs, einen Stop in Wien. Ein Mix aus schwierigen Hindernissen quer durch den Schwarzenbergpark und fordernden Höhenmetern hinauf auf’s Hameau machten es den knapp 450 LäuferInnen nicht leicht. Da natürlich auch ein bisschen Gatsch nicht fehlen durfte, ging es für die TeilnehmerInnen zum „Wetterfest-Test“ quer durch den Wien Kanal. Wir bedanken uns bei allen LäuferInnen und Mitarbeitern für einen SAUGEILEN TAG und freuen uns auf das nächste Mal wenn es wieder heißt „GO GATSCH OR GO HOME“.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Folge dem Hindernislaufguru: