Hindernislauf Voting 2017

Seit Jahren entwickelt sich die Hindernislauf-Szene so rasant, wie keine zweite Sportart! Jedes Jahr werden neue Events, neue Strecken, neue Hindernisse und neue Systeme vorgestellt. Mit unserem Voting kann jeder Sportler sein direktes Feedback abgeben.

Das Voting zu den besten Hindernisläufen 2017 endete am 09.01.2017. Für 2016 nutzten 2.360 User die Möglichkeit für ihre Favoriten zu voten.Getting Tough The Race

Als Gewinner geht Getting Tough – The Race hervor. GTTR gewann in 5 Kategorien:
Bester Hindernislauf (Einzel-Event), Beste
Hindernisse, Beste Strecke, Beste Atmosphäre & Bester Hindernislauf Mitteldeutschland. Zurzeit erfährt kein zweites Event so viel positives Feedback, wie Getting Tough. Die Veranstalter packen jedes Jahr eine Schippe drauf. Man darf nun auf die Sommer-Edition gespannt sein, die 2017 zum ersten mal veranstaltet wird.

Der 1. Hindernislauf Deutschlands, der Fisherman’s Friend StrongmanRun, gewann 3 Kategorien: Prestigeträchtigster Hindernislauf, Beste Organisation, Bester Hindernislauf Norddeutschland. Das neue Event in Wacken hat überzeugt und der Nürburgring gehört schon seit Jahren zu den Klassikern. Bei dem StrongmanRun darf man 2017 auf ein neues Event in Köln gespannt sein.

Der BraveheartBattle gewann in der Kategorie ,,Bester Hindernislauf Süddeutschland“ und ist ebenfalls ein Lauf der ersten Stunde. Der Veranstalter (PAS-Team) bleibt seinen Strukturen treu und bietet ein Event mit vielen natürlichen Hindernissen und einer tollen Naturstrecke an. Neben einigen künstlichen Hindernissen muss man bei dem BraveheartBattle vor allem Schwimmen können. Ein kompletter Hindernislauf mit vielen Facetten.

Die Events vom Reebok Spartan Race gewannen in der Kategorie ,,Beste Hindernislauf Serie“. Keine Serie steigt weltweit so rasant an, wie die von Spartan Race. Die Standards vom Veranstalter sind erste Klasse. Spartan wird 2017 erstmals in der Hauptstadt zu Gast ein. Wir sind gespannt…

Die Community in Österreich wird immer größer. Erstmals konnte man einen Veranstalter wählen. Der Celtic Warrior wurde zum besten Hindernislauf in Österreich gekürt. In März wird es die zweite Auflage mit unzähligen Hindernissen geben.

————

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Mit dem Voting wählt ihr nicht nur eure Lieblings-Veranstalter, ihr gewinnt auch tolle Preise. Hiermit wollen wir uns bei unseren Partnern bedanken, die tolle Sachpreise zur Verfügung gestellt haben!

Gewinner Teilnehmer Voting 2016:

  1. Platz: Anika P. (Icebug Hindernislauf-Schuhe)
  2. Platz: Charles G. (Icebug Hindernislauf-Schuhe)
  3. Platz: Christopher K. (Icebug Hindernislauf-Schuhe)
  4. Platz: Patrick W. (nu3 Paket)
  5. Platz: Frank D. (nu3 Paket)
  6. Platz: Sophie G. (nu3 Paket)
  7. Platz: Robert L. (nu3 Paket)
  8. Platz: Nadine T. (nu3 Paket)
  9. Platz: Pascal B. (OCR-Club.de Mitgliedschaft 2017)
  10. Platz: Max H. (OCR-Club.de Mitgliedschaft 2017)
  11. Platz: Christian S. (OCR-Guide)
  12. Platz: Daniela B. (OCR-Guide)

(Alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt – bitte auch das Spam Postfach kontrollieren.)

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns: info@hindernislauf.eu

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Folge dem Hindernislaufguru: