Ninja Warrior Germany Zuschauer – wir verlosen Zuschauertickets!

Ninja Warrior Germany Zuschauer – die RTL-Show in Karlsruhe geht in die 2. Runde. Wir verschenken Zuschauer Freitickets.Ninja Warrior Germany Zuschauer

Die DM-Arena ist wieder Schauplatz für die RTL-Show “Ninja Warrior Germany”. Im vergangenen Jahr feierte das amerikanische Show-Konzept Ninja Warrior in der Karlsruher DM-Arena seine Premiere. Endlich – RTL nimmt eine neue Staffel der Sendung auf. Das Schauspiel wird erneut in Karlsruhe stattfinden.

Super Quote für TV-Sender RTL

Mit 3,11 Millionen Zuschauern beim Finale von Ninja Warrior Germany schalteten 13,3 Prozent des Gesamtpublikums und sogar 22,9 Prozent der Zielgruppe ein.

Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder Zuschauertickets für den Ninja Warrior Germany. Die Termine kann man sich aussuchen. Schickt uns euren Namen und eure Mailadresse an info@hindernislauf.eu zu. Danach werdet ihr für ein Termin kontaktiert. Den Termin könnt ihr euch aussuchen. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail mit der ihr die Freikarten vor Ort abholen könnt. Die eingehenden Mails erhalten ein kostenloses Freiticket!

Folglich die Drehtage:

Mo, 12.06.2017
Di, 13.06.2017
Mi, 14.06.2017
Fr, 16.06.2017
Mo, 19.06.2017
Di, 20.06.2017
Mi, 21.06.2017

Jeweils zu den Ankunftszeiten: 13:00 Uhr, 17:00 Uhr oder 21:00 Uhr. Kurzum – schickt uns jetzt eine Mail mit euren Kontaktdaten zu. Im Betreff schreibt ihr einfach: Ninja Warrior Germany. Los gehts -> info@hindernislauf.eu

Ninja Warrior Germany oder besser gesagt ,,die stärkste Show der Welt” findet wieder in der DM-Arena, Messe Karlsruhe in Rheinstetten statt. “Ein weiteres Mal hat es die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK) geschafft, dass RTL-Erfolgsformat Ninja Warrior Germany vom Standort Karlsruhe und der dm-arena zu überzeugen: Im Sommer geht die Show in die zweite Runde”, freuen sich die Verantwortlichen der KMK in einer Pressemeldung.

In der DM-Arena (Messe Karlsruhe) sind von den Kandidaten wieder Stärke, Gleichgewicht, Schnelligkeit und Ausdauer gefordert. Moderiert wird die Show wieder von Frank “Buschi” Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra. Zuschauer ab zehn Jahren können in der DM-Arena der Messe Karlsruhe live dabei sein.

Hierzu weitere Ninja Warrior Beiträge:

Im Folgenden Vorbereitungs-Tipps zum Ninja Warrior Germany:

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Folge dem Hindernislaufguru: