SUZUKI LAKE RUN 2017

Suzuki Lake Run 2017 – Härteste Laufserie in Deutschland kommt nach Suzuki Lake Run 2017Kalkar, Winterberg und Darmstadt.

Strecke für FUN-Runner und harte Jungs im Programm!

2017 wird es richtig hart, denn die:

Suzuki Lake Run 2017 -Serie ist noch größer und noch spektakulärer geworden. Mit dem Untertitel „der Lauf der Elemente“ vermittelt der Veranstalter vom Möhnesee eine besondere Serie für alle Hindernisläufer in Deutschland. An fünf verschiedenen Standorten in der Republik gilt es für die Teilnehmer die fünf Elemente Metall, Holz, Erde, Wasser und Feuer zu bezwingen.

Steel-Edition des Suzuki Lake Run 2017

Los geht es mit der Steel-Edition am Samstag, 25. März und 26.März 2017 in Kalkar. Dort, wo einst am Niederrhein atomarer Strom erzeugt werden sollte, geht es auf die angebotenen Strecken über acht, 12 und 20 Kilometer. Der Focus beim ersten Lauf liegt natürlich auf dem Element Metall, so dass der Veranstalter attraktive und technisch anspruchsvolle Hindernisse aus diesem Element anbieten wird. Selbstverständlich wird wie bei jdem Lake-Run wieder ein See zu durchqueren sein, viel Schlamm sowie Matsch und ein anspruchsvolles Gelände runden den Event ab. Ganz wie es die Lake-Runner mögen. Auf dem Gelände des nie ans Netz gegangenen Atomkraftwerkes Kalkar können es harte Frauen und Männer richtig krachen lassen. Im Wunderland Kalkar gibt es schließlich zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten zum anschließenden ausruhen oder zur ausgelassenen After Sports Party. Parallel zur „LAKE-RUN Steel-Edition Kalkar“ findet über das ganze Wochenende in den Messehallen eine Outdoor- und Freizeitmesse statt.

Wood-Edition des Suzuki Lake Run 2017

Lange auf der faulen Haut legen und nach der Steel-Edition seine Wunden lecken, wird es für Lake-Runner im Jahr 2017 nicht geben. Bereits am 29. April geht es dahin, wo Nordrhein-Westfalen am höchsten ist, ins wunderschöne und oftmals im April noch stark verschneite Winterberg. Bei der Wood-Edition des SUZUKI LAKE RUN wird die Luft also dünner, schließlich gilt es auf den Strecken über acht, zwölf und 20 Kilometer neben den anspruchsvollen Hindernissen, auch bis zu 3.000 Höhenmeter zu überwinden. Natürliche Hindernisse aus Holz liegen in Winterberg im Focus, aber die Skischanze und die Bobbahn sind natürlich Elemente der Streckenführung. Dort wo Hackl George um Medaillen rutsche, werden am 29.April Lake-Runner um ihre Ehre kämpfen.

Suzuki Lake Run 2017 Serie

Die weiteren Läufe der SUZUKI LAKE RUN-Serie folgen dann im Sommer 2017 an den bewährten Standorten in Bremen und Möhnesee/Nordrhein-Westfalen und im Oktober im am Fuße des Odenwaldes. Alle Infos zu den verschiedenen Events gibt es unter www.lake-run.de.

Suzuki Lake Run 2017

 

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Folge dem Hindernislaufguru: