Wann:
30. Oktober 2020 – 31. Oktober 2020 ganztägig
2020-10-30T00:00:00+01:00
2020-11-01T00:00:00+01:00
Wo:
München
Deutschland

Spartan Munich 2020
Olympiapark München, Coubertinplatz, München

Spektakulärere Hindernisse und noch mehr Fun und Action – das Spartan Race kehrt in den Münchner Olympiapark zurück. In München wartet ein Event der Superlative auf die wachsende Community des Obstacle Course Racings, mit der Kombination aus Spartan Sprint, Spartan Kids und der Hurricane Heat gibt es zudem drei Challenges für Teilnehmer. Mit dem lautstarken spartanischen Schlachtruf „AROO!“ hatten 2018 knapp 7.000 Spartanerinnen und Spartaner bei perfekten Laufbedingungen den Olympiapark München in ein riesiges Spektakel verwandelt und einmal mehr gezeigt: Obstacle Course Racing liegt im Trend.

Das Spartan Festival öffnet bereits am Freitag seine Pforten. Neben der Abholung der Startunterlagen warten schon zum Auftakt zahlreiche Highlights auf die Teilnehmer – allen voran das Spartan Kids Race- und eine weitere Überraschung für Freunde der Nacht!

Auch das beliebte Spartan Obstacle Workout findet am Freitag statt: Rope Climb, Multi Rig/Monkey Bars, Speerwurf und weitere Hindernisse lassen sich hier unter der Anleitung der Spartan Coaches vorab trainieren. Hinzu kommen das Spartan Group Workout sowie weitere Angebote der Spartan-Partner sowie Gastro- und Merchandising-Angebote, die bereits den Freitag zu einem Event für Jung und Alt machen.

Folge dem Hindernislaufguru: