Der Obstacle City Run powered by CUBE Store Göttingen geht in die 9. Auflage – und das weiterhin mit der Unterstützung des CUBE Sore Göttingen. Seit 2020 ist der CUBE…

Inzwischen gibt es die Voraussetzungen für die Qualifikation für die Europa- und Weltmeisterschaften. Zumindest findet man so einige Auflagen, die die Verbände aus den Nachbarländern umsetzen. Da diese Auflagen landesübergreifend…

OCR Weltmeisterschaft in Vermond USA Stratton Mountain Resort 22.-25. September 2022 Gerade mal eine Handvoll Athleten aus Deutschland sind in diesem Jahr zur Weltmeisterschaft im Extremhindernislauf gefahren, um sich dort…

Adventure Race Worldchampionship Parguay September 2022 Das Team Avaya überquerte heute Abend um 18.48 Uhr in der Stadt Tobati die Ziellinie der Adventure Racing World Championship 2022, um den Titel…

Strong Viking Event zurück in der Stadt Warstein! Zum dritten Mal erobern die Wikinger am 24. September das Gelände der Warsteiner Welt. Bereits zum dritten Mal schlägt Strong Viking mit…

Bei den MudMates steht der Team-Geist an erster Stelle – Spaß ist auf jeden Fall garantiert Am 24. September 2022 ist es wieder soweit – die MudMates gehen nach 2019…

Hindernislauf am 17./18. September 2022 in Weeze am Niederhein Klettern und krabbeln, rennen und rutschen, springen und schwimmen: Wer an den Mud Masters teilnimmt, wird von den Zehen bis in…

Kennt Ihr schon Xletix? Nein? Dann wird es aber allerhöchste Zeit. Kommendes Wochenende werden wir beim Xletix NRW vor Ort sein. Der Saisonfinisher 2022 findet dann im September in Grömitz…

11. Survival-Run im Serengeti-Park Hodenhagen Hindernis-Run und Serengeti-Fun für die ganze Familie Samstag, 10. September 2022 Nach einem gelungenen 10-Jahresjubiläum im Jahr 2019 und zwei Jahren coronabedingter Zwangspause in den…

Der Obstacle City Run, Berlins Hindernislauf, feiert am Samstag den 09.07.2022 seine Premiere im Olympiapark Berlin. „Wir freuen uns gemeinsam mit hunderten Sportler:innen, dass es endlich losgeht“, zeigt sich Mitorganisator…

Page 1 of 41 2 3 4
Folge dem Hindernislaufguru: