19
November
All Day
Kalkar
Kalkar
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DATUM
19. November 2017

ORT
Wunderland Kalkar

ANREISE (Eingabe Navigationsgerät)
Wunderland Kalkar
Griether Straße 110-120
D-47546 Kalkar

ÜBERNACHTUNGEN
Kontaktdaten
Wunderland Kalkar
Griether Straße 110-120
D-47546 Kalkar
Telefon: 02824 9100
E-mail: info@wunderlandkalkar.eu
Hinweis: Wir planen für alle Teilnehmer des Hindernislaufes ein Arrangement Übernachtung inkl. Vollpension und Startgeld

LEISTUNGEN
•    ausgeschilderte Strecken mit mindestens 40 Hindernisse  – Anzahl je nach Streckenlänge
•    hochwertige „Finisher-Medaille“ für alle Teilnehmer
•    Pokale für die drei Erstplatzierten der 6, 12- und 18 Kilometerläufe (Männer und Frauenwertung)
•    Verpflegung: Mineralwasser, ISO-Getränke und Kuchen, Energieriegel, Gel und Obst
•    begrenzte Duschplätze (kalt)
•    Toiletten, Umkleidemöglichkeiten
•    Zeitmessung
•    Ergebnisdienst mit Online-Urkundendruck und LIVE-Ergebnisse
ZEITPLAN
Samstag, 18. November 2017
•    15.00 – 20.00 Uhr    Startnummernausgabe

Sonntag, 19. November 2017
•    8.00 – 10.00 Uhr   Startnummernausgabe
•    10.30 Uhr                  Warm Up
•    11.00 Uhr                  Start 6 km SPIRIT-LEVEL; bei entsprechender Teilnehmerzahl wird in Startblöcken gestartet
•    11.30 Uhr                  Start 18 km BATTLE-LEVEL
•    12.30 Uhr                  Start 12 km RAW-LEVEL
•    ab 14.00 Uhr           Siegerehrungen

ANMELDUNGEN
Online Anmeldung unter: www.lake-run.de bis zum 14. November 2017

NACHMELDUNGEN
vor Ort bei der Startnummernausgabe zzgl. 10 Euro Gebühr – solange Startplätze noch zur Verfügung stehen
Hinweis: Aus organisatorischen Gründe sind Nachmeldungen für „Short Track“ NICHT möglich

TEILNEHMERLIMIT
Nicht geplant

TEAMRABATT
Nur bei gemeinsamer Teamanmeldung. Nachmeldungen erhalten keinen Nachlass
•    Teamgröße  5 – 9 Personen  5% Nachlass
•    Teamgröße von 10 bis 19 Personen 10% Nachlass
•    Teamgröße ab 20 Personen 20% Nachlass

DATEN-ÄNDERUNGEN
Bitte Adressänderungen und email-Änderungen: Bitte den Link „Änderung“ bei der Anmeldebestätigung anklicken und die Änderungen vornehmen

STARTGELD
6km SPIRIT-LEVEL
35€* / 45€** / 55€***

12km RAW-LEVEL
45€* / 55€** / 69€***

18km BATTLE-LEVEL
45€* / 55€** / 69€***

* bis 31.12.2016
** bis 01.01.2017 – 31.10.2017
*** ab 01.11.2017 – 04.11.2017

Hinweis: ab 01.11. 2017 ist die Online-Anmeldung noch geöffnet, aber die Startgebühr wird nicht mehr abgebucht. Die Startgebühr wird per „Sofortüberweisung“ bezahlt. Die hierfür auftretenden Gebühren (je nach Startgebühr max. 2,50 Euro) werden dem Teilnehmer belastet, aber ohne zusätzliche Nachmeldegebühr.

WETTBEWERBE
Sonntag, 19. November 2017
Distanzläufe
•      6 km SPIRIT-LEVEL
•    12 km RAW-LEVEL
•    18 km BATTLE-LEVEL

ZEITMESSUNG
Die Zeitmessung erfolgt mit Transponderchip. Dieser wird mit Klettverschluss am Sprunggelenk angebracht Für eine korrekte Befestigung des Chips ist der Läufer verantwortlich. Das Pfand für den Chip beträgt 15,00 € und wird zusammen mit den Startgebühren abgebucht. Der Chip muss nach der Veranstaltung laut Ausschreibung zurückgegeben werden. Bei Nichtrückgabe gilt der Chip als gekauft. Dieser Abbuchung stimme ich mit meiner Anmeldung zu.

ERGEBNISLISTEN
Die Ergebnislisten werden live auf Plasmabildschirmen und im Internet präsentiert. Hinweis: Bei den Wettbewerben – wo Startblöcke benötigt werden – werden bis zum Ende des Events „nur“ Zieleinlauflisten und vorläufige Ergebnislisten präsentiert.

SIEGEREHRUNGEN
Alle Siegerehrungen finden auf der Aktionsbühne statt.
•   Platz 1-3 M/W
•   Platz 1-3 Teamwertung (bei allen Distanzen). Es werden die 4 Schnellsten eines Teams gewertet.

PREISE / EHRUNGEN
Für die drei Erstplatzierten (M/W) gibt es Pokale. Für alle Teilnehmer gibt es eine exclusive „Finisher-Medaille“ direkt beim Zieleinlauf.

TEILNEHMER SHIRTS
Ob Ihr ein Shirt haben möchtet oder nicht, könnt Ihr bei der Online-Anmeldung selbst entscheiden. Ihr habt die Wahl zwischen den Größen XS-XXXL und Frauen- sowie Männerschnitten. Die Shirts können am Veranstaltungstag zusammen mit den Startunterlagen abgeholt werden.

STARTNUMMERBEFESTIGUNG
Die Startnummern erhaltet Ihr im Rahmen des Starterpaketes. Diese ist einteilig und kann entweder mit Sicherheitsnadeln oder einem Startnummernband – kann vor Ort gekauft werden – befestigt werden. Die Startnummer muss sichtbar auf der Brust getragen werden.

Details

Datum:
19. November 2017
Veranstaltungskategorie:

Upcoming Events