Das Spartan Race Kulmbach hat an diesem Wochenende wieder einmal bewiesen, warum es zu den beliebtesten Hindernisläufen Deutschlands gehört. Über 4.300 Athleten und Athletinnen aus der ganzen Welt stellten sich…

Mud Masters ein voller Erfolg – Tickets für 2025 bereits erhältlich Zum dritten Mal fanden am Wochenende die Mud Masters in Arnsberg statt. Rund 10.000 Teilnehmer stürzten sich am Jagdschloss…

Werde vom Challenger zum Finisher Nur noch wenige Tage bis zum Start. Am 22.06. startet der wohl höchste Lauf Europas mit einer spektakulären Aussicht. Die XLETIX Challenge TIROL INNSBRUCK presented…

Baden bei Wien, 17. August 2024 – Running Warriors Austria freut sich, den ersten OCR World Cup (Extremhindernislauf) in Österreich anzukündigen. Das historische Event wird auf der traditionsreichen Trabrennbahn in…

Matschiges Vergnügen für Groß und Klein Aller guten Dinge sind drei: Am Wochenende vom 15. und 16. Juni sind die Mud Masters zum dritten Mal in Arnsberg zu Gast. Rund…

Hier geht es zur Anmeldung! Anmeldung

Der Obstacle City Run powered by Cube Store Göttingen wird 2024 Südniedersachsens Sportveranstaltung mit den meisten aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden – auf drei verschiedenen Streckenlängen werden am 31.08.2024 über…

Der Obstacle City Run powered by CUBE Store Göttingen geht in die 9. Auflage – und das weiterhin mit der Unterstützung des CUBE Sore Göttingen. Seit 2020 ist der CUBE…

Inzwischen gibt es die Voraussetzungen für die Qualifikation für die Europa- und Weltmeisterschaften. Zumindest findet man so einige Auflagen, die die Verbände aus den Nachbarländern umsetzen. Da diese Auflagen landesübergreifend…

OCR Weltmeisterschaft in Vermond USA Stratton Mountain Resort 22.-25. September 2022 Gerade mal eine Handvoll Athleten aus Deutschland sind in diesem Jahr zur Weltmeisterschaft im Extremhindernislauf gefahren, um sich dort…

Page 1 of 41 2 3 4
Folge dem Hindernislaufguru: