Nach einer Nachrichtenflut aus der NEOH Body Transformation Challenge 2020 Gruppe auf Facebook … Zunächst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass ihr in mich steckt. Ich bin überwältigt von den vielen Nachrichten, die ihr mir über Messenger geschrieben habt. Da viele von euch ähnliche Fragen haben, versuche ich es mal mit einer Zusammenfassung,…

Nutze die Zeit zum Entschleunigen Corona ist das Schlagwort der heutigen Zeit. Es beherrscht unseren Alltag. Verhaltensregeln werden nicht befolgt. Zeit wird ein wertvolles Gut. Warum sie also nicht nutzen. Ich habe in der letzten Woche einfach mal 3 Detox-Tage eingelegt. Warum? Tja, warum nicht? „Eigentlich ist Detox ein Begriff aus dem Drogenentzug, hat sich…

Jubiläum Jugendarbeit Möhnesee – Team Pirate Dirt Department Seit nunmehr einem Jahr besteht die Kooperation der Jugendarbeit Möhnesee mit dem MC Pirate eV und dessen Abteilung, dem Dirt Department. In dieser Zeit wurde viel geleistet: Die Jugendlichen unter der Leitung von Lisa Schirmer zeigten mit vier EM-Qualifikationen und sogar einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft nicht…

1. OCR Camp vom Hindernislaufguru in der Eifel powered by Red Castle Run 30.04.-04.05.2020 In der Eifel steht ein Reithof, welcher längst nicht mehr nur für Pferdefreunde zugänglich ist. Was für das Pferd die Hürde ist, ist für unsereins ein Hindernis (Obstacle). Hier wollen wir uns gemeinsam auspowern, denn es ist alles vorhanden, was das…

4.000 Spartaner verzauberten Zell am See-Kaprun Zell am See-Kaprun (12. Januar 2020) – Aroo! Kaprun wurde am Wochenende zum Spartan-Hotspot, mit Athleten aus über 40 Nationen, die das spartanische Lebensgefühl in die Region Zell am See-Kaprun brachten. Mit über 4.000 Teilnehmern zählt das Winter Spartan Zell am See-Kaprun zum größten Winter Spartan Race in Europa. Für einen…

Lake Run setzt im Jubiläumsjahr auf Wettkampf Neben der Elite wird es nun auch etwas für die Teams geben – die OCR Bundesliga. Damit schließt sich der Kreis, denn der Hindernislauf kommt ursprünglich aus den Militärübungen und da ging es um Teamgeist. Nun wird es diesen Teamgeist auch als Wettkampfformat geben. Wie wünschen dem Lake…

Das Warten hat ein Ende! Nach dem überaus erfolgreichen Ten Men OCR Camp 2018 warten schon alle sehnsüchtig auf die Neuauflage 2019. Dieses Camp wird ein Sommercamp, also nicht mehr die Vorbereitung auf die EM wie 2018. Trotzdem solltet ihr, um am Camp teilnehmen zu können folgende Voraussetzungen erfüllen: 10 km in ca. 45 Min…

Erste Strong Viking Instructor Ausbildung Vom 16. Bis 17.03.2019 fand in der Strong Viking Academie die erste Ausbildung zum Strong Viking Instructor statt. Hierbei handelt es sich um einen Ausbildung in mehreren Modulen, um abschließend ein Zertifikat als Strong Viking Obstacle Instructor zu erhalten. Ca 20 Teilnehmer, durchweg gemischtes Publikum, vom ambitionnierten OCR Series Athleten,…

Hallo Hindernisläufer, hast du Lust auf einen Hindernislauf der besonderen Art? Du bringst das sportliche Gesamtpaket an Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit mit? Messe dich in action-geladenen Challenges mit Deutschlands fittesten Athleten! Schlage 3 von 4 „Machines“ im Finale und gewinne den Mega-Jackpot bei der neuen Primetime-Show „Fight the Machines“ auf ProSieben! Nur die taffsten, stärksten…

Name: Jörg Eißmann, genannt der Blitz Alter: 48 Wohnort: Kirchberg/ OT Stangengrün in Sachsen Besondere Laufhighlights: Spartan München, Wien, Oberndorf LakeRun Winterberg Xletic Berlin, Kühtai OCR EM Danzig OCR WM London Cross de Luxe Leipzig Getting-Tough Rudolstadt Homepage: www.elektro-blitz.de Facebook: Jörg Eißmann Instagram: https://www.instagram.com/joerg_eissmann/ bin z.Z. am Arbeiten um dieses Medium etwas besser zu bedienen….

Page 1 of 21 2
Folge dem Hindernislaufguru: