Raid Lowlands Valkenburg Niederlande 20.-22. Mai 2022 Nach einigen Trainings im Adventure Racing war es nun an der Zeit auch an einem richtigen Race teilzunehmen. Das Raid Lowlands, welches seinem…

Marathon vor ausverkaufter Hütte! Mud Masters Airport Weeze 17./18. September 2022 Heimspiel in Weeze heißt es bereits seit 9 Jahren für mich, wenn Mud Masters die Matsch-Anbeter zum Airport ruft….

17. September 2022 Great Barrier Run in Göttingen Auf Instagram heißen sie ocr_marcus und manuela_ocr. Diese Namen sind ein klares Statement, denn die beiden Sportler haben sich OCR (Obstaclecourseracing) als…

Rückblick auf den Lauf vom August 2019 Als OCR Experte angereist und als Ritter wieder heimgekehrt Red Castle Run feiert Premiere in Rotenburg an der Fulda Der Trainingsplan steht und…

Der König ist tot – hoch lebe der König Strongmanrun Nürburgring 30. April 2022 Der Strongmanrun ist die Mutter der Hindernisläufe in Deutschland. Nach Münster und Weeze fand er seine…

Spartan Race Trifecta Weekend Kulmbach Deutschland 17.-19. Juni 2022 Spartan Race Germany/Austria verspricht für die Premiere in Kulmbach heiße Rennen. Es wurden drei Strecken bekanntgegeben und mit Höhenmetern wurde nicht…

Spartan Race Stadium Paris Stade de France 16. April 2022 Letztes Wochenende noch beim Spartan Sprint in München waren wir schon wieder unterwegs nach Paris. Dort fand das einzige Spartan…

Spartan Race Sprint München Deutschland 08./09. April 2022 Endlich ist es auch für uns so weit, dass wir an unserem ersten OCR Event im Jahr 2022 teilnehmen können. An dieser…

HYROX Essen 07.05.2022 Über meinen ersten HYROX Wettkampf in Bremen hatte ich ja bereits berichtet. Höchste Zeit, das Event auch mal von der anderen Seite zu beleuchten. Ich meldete mich…

HYROX Bremen 19.03.2022 Da war sie nun meine erste Teilnahme an einem HYROX Wettbewerb. Und was soll ich sagen?! Junge, Junge, das hat es in sich. Sind doch nur 8km…

Page 1 of 31 2 3
Folge dem Hindernislaufguru: