Sportmediziner: “Alkoholfreies Weißbier fördert die Gesundheit von Sportlern“ Weltweit größte Marathonstudie „Be-MaGIC“ belegt positive Effekte auf Immunsystem und Entzündungen Viele Freizeitsportler haben es längst vermutet, was Forscher des Lehrstuhls für…

Wenn der Teller morgens leer bleibt – nüchtern Laufen! Wer mich kennt, weiß dass ich wohl der Jenke unter den OCR-Athleten bin. Ich teste viele Sachen aus. Sei es Equipment,…

Nach einer Nachrichtenflut aus der NEOH Body Transformation Challenge 2020 Gruppe auf Facebook … Zunächst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass ihr in mich steckt. Ich bin überwältigt…

Ein Sixpack mit über 50 Jahren bedeutet fast übermenschliche Anstrengung So steht es in einem Artikel auf Welt der Wunder. Anfang April 2020 wurde ich in die Facebook-Gruppe BTC eingeladen….

Nutze die Zeit zum Entschleunigen Corona ist das Schlagwort der heutigen Zeit. Es beherrscht unseren Alltag. Verhaltensregeln werden nicht befolgt. Zeit wird ein wertvolles Gut. Warum sie also nicht nutzen….

Folge dem Hindernislaufguru: