Okt
30
Fr
Spartanrace München
Okt 30 – Okt 31 ganztägig

Spartan Munich 2020
Olympiapark München, Coubertinplatz, München

Spektakulärere Hindernisse und noch mehr Fun und Action – das Spartan Race kehrt in den Münchner Olympiapark zurück. In München wartet ein Event der Superlative auf die wachsende Community des Obstacle Course Racings, mit der Kombination aus Spartan Sprint, Spartan Kids und der Hurricane Heat gibt es zudem drei Challenges für Teilnehmer. Mit dem lautstarken spartanischen Schlachtruf „AROO!“ hatten 2018 knapp 7.000 Spartanerinnen und Spartaner bei perfekten Laufbedingungen den Olympiapark München in ein riesiges Spektakel verwandelt und einmal mehr gezeigt: Obstacle Course Racing liegt im Trend.

Das Spartan Festival öffnet bereits am Freitag seine Pforten. Neben der Abholung der Startunterlagen warten schon zum Auftakt zahlreiche Highlights auf die Teilnehmer – allen voran das Spartan Kids Race- und eine weitere Überraschung für Freunde der Nacht!

Auch das beliebte Spartan Obstacle Workout findet am Freitag statt: Rope Climb, Multi Rig/Monkey Bars, Speerwurf und weitere Hindernisse lassen sich hier unter der Anleitung der Spartan Coaches vorab trainieren. Hinzu kommen das Spartan Group Workout sowie weitere Angebote der Spartan-Partner sowie Gastro- und Merchandising-Angebote, die bereits den Freitag zu einem Event für Jung und Alt machen.

Nov
1
So
Kudos Race 3 Autumn Rush – Power Edition Bochum
Nov 1 ganztägig

3. Kudos Race ‘Autumn Rush – Power Edition‘

‚Autumn Rush‘ in der Power Edition wird euch viel Kraft abverlangen. Es ist Herbst, ihr hattet also genug Zeit, euch zu stählen… Jetzt kommt es drauf an, euer Leistungsspektrum unter Beweis zu stellen. Ihr müsst schnell sein und sehr stark. Der Autum Rush ist ein klassisches 10 km Rennen, aber die 130 Obstacles und vor allem die Carries werden es zur Hölle werden lassen. Es kommt auf eine kluge Krafteinteilung und ein hohes Maß an Effektivität an. Verliert nicht zu viel Kraft auf der Strecke oder teilt euch im Team die Anforderungen gut auf, sodass ihr euch gegenseitig unterstützt.
Most-Hated-Obstacle-of-the-Year: Carry Grant.

Legend of Cross Erfurt
Nov 1 ganztägig

TEAG – LEGEND OF CROSS – Der härteste Crosslauf in Thüringen

Du bewegst dich gerne in der freien Natur, liebst Herausforderungen und möchtest an deine Grenzen gehen? Dann nimm teil am legendären Cross- und Hindernislaufes TEAG – LEGEND OF CROSS (ehem. „LEGEND OF CROSS CASTLE HILL“) bei den Drei Gleichen in Thüringen und werde selbst zur Legende!

Unter dem Motto „I AM LEGEND“ erwarten euch vom Schlammbad bis zum Sprung übers Feuer mehr als 30 natürliche und künstliche Hindernisse, die alle läuferisch und ohne Wartezeiten überwunden werden können, aber selbst geübten Läufern alles abverlangen werden. Aber zögere nicht zu lange!

Nov
5
Do
Spartanrace Trifecta Worldchampionships Sparta 2020
Nov 5 – Nov 8 ganztägig

The Tribe is Calling

The stage is set for an epic battle as the Trifecta World Championship returns to Sparta November 5-8, 2020. This course is an exclusive and gated invitational event for our Trifecta finishers. An invite-only event, athletes will make the journey to Sparta from around the world where they will be put to the ultimate test: three races in one weekend. Athletes will endure the biggest test of their lives as they race past the tomb of Menelaus, through the waters of Eurotas and finish in front of Leonidas to find glory in the ancient homeland of the Spartans. This is your time. Sparta is calling. Find out who you were born to be.

Nov
14
Sa
Fisherman’s Friend Strongmanrun Nürburgring
Nov 14 ganztägig

Das Original – #RunLegendary beim spektakulärsten Hindernislauf der Welt!

Weit mehr als 10.000 Läufer, 40 Hindernisse, 24 km, prominente Kulisse, Massenstart. So ist der Nürburgring, so liebt ihr ihn! Eure „Mutter aller Hindernisläufe“ macht sich jedes Jahr bereit für euch und den ultimativen Fisherman’s Friend StrongmanRun-Kick! Wer einmal bei der fulminanten Startshow und dem Original-Lauf dabei war, der weiß wovon wir sprechen. Badet im Eifelschlammbad-Deluxe, erklimmt die Höhenmeter und springt mit einer Arschbombe ins eiskalte Wasserbecken. Hier wo normalerweise heiße Autos über den Asphalt jagen, jagen wir euch ins Läuferglück! Ob STRONG-12 mit 12 km und 20 Hindernissen oder THE ORIGINAL mit 24 km und 40 Hindernissen – hier wird jeder bis zum Ziel gefeiert. Zu tough für dich? Dafür gibt es 2019 erstmalig unseren FunRun mit zehn spaßigen Hindernissen auf 6 km! Oder du meldest dich mit deiner Crew an – ihr helft euch gegenseitig und spart noch mit unseren Gruppenrabatten! Denn wer zusammen läuft, hat mehr Spaß!

Dez
5
Sa
Getting Tough The Race
Dez 5 ganztägig

Teilnehmer frieren nicht, sondern zittern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!

Dez
31
Do
TIME2RUN – Silvesterlauf Schwabmünchen
Dez 31 ganztägig

TIME2RUN presents den 8. Silvesterlauf 2020 in Schwabmünchen!
Unser Traditionslauf startet in die 8. Runde und ist der perfekte Jahresabschluss für alle Hindernisläufer!!!
Euch erwarten:
12 Kilomter,
12 Hindernisse,
12 Euro Spende pro Teilnehmer*,
Funktionslaufshirt für jeden Teilnehmer und jede Menge Spaß.
* Spende ist in der Teilnahmegebühr enthalten und wird an eine wohltätige Organisation in der Umgebung gespendet!
Lass uns das Jahr gemeinsam nochmal Revue passieren lassen und startet mit guten Vorsätzen ins neue Jahr!
Wir freuen uns auch euch 😉