Ich testete die Laufmaus für euch über ca. ½ Jahr. Der Sportmarkt strotzt permanent mit irgendwelchen Inovationen. Von der Elevation-Mask bis hin zum Faszienroller gibt es so manches Hilfsequipment, welches Dir den Sportalltag erleichtern und/oder Deine Leistung verbessern soll. Die Meinungen und auch Studien gehen hier immer auseinander. So stieß ich auch auf die Laufmaus….

Klein aber fein! Innerhalb von 1 Woche erst 100km gelaufen und dann den Mud Masters Marathon. Pause ist angesagt. Aber ich könnte doch… PAUSE!!! Sind doch nur 5 Kilo….PAUSE!!! Nicht mal… PAUSE!!! Nun gut, besuche Freiraum Crosstrails Bochum heute lediglich als Zuschauer. Ein Vorteil dabei ist, dass ich ein spannendes Finale bei den Männern erleben…

Mud Masters – Haarlemmermeer/NL 03.07.2021 Eigentlich ist es nicht wirklich klug für einen Sportler 100km zu laufen und dann am darauffolgenden Wochenende an einem OCR Event teilzunehmen. Aber ich hatte schon seit 15 Monaten an keinem OCR mehr teilgenommen und da erging es mir, wie vielen anderen. Die Sehnsucht war einfach zu groß, als man…

„Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren.“ Das ist eines der zahlreichen Lieder aus der Feder des Pastors Neander. Nach ihm wurde das Neandertal benannt, weil er dort gerne Gottesdienste abhielt. In diesem Tal der Düssel fand man dort auch einen Urmenschen und nannte ihn fundortgemäß: Neandertaler. Der Weg durch das Neandertal beginnend in…

Page 1 of 131 2 3 13
Folge dem Hindernislaufguru: