Nach einer Nachrichtenflut aus der NEOH Body Transformation Challenge 2020 Gruppe auf Facebook … Zunächst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass ihr in mich steckt. Ich bin überwältigt von den vielen Nachrichten, die ihr mir über Messenger geschrieben habt. Da viele von euch ähnliche Fragen haben, versuche ich es mal mit einer Zusammenfassung,…

Ein Sixpack mit über 50 Jahren bedeutet fast übermenschliche Anstrengung So steht es in einem Artikel auf Welt der Wunder. Anfang April 2020 wurde ich in die Facebook-Gruppe BTC eingeladen. Die Challenge besteht darin, sich innerhalb von 12 Wochen zu erneuern. Betreut und organisiert wurde das Ganze von NEOH. Hierzu gab es Rezepte, Workouts und…

Nutze die Zeit zum Entschleunigen Corona ist das Schlagwort der heutigen Zeit. Es beherrscht unseren Alltag. Verhaltensregeln werden nicht befolgt. Zeit wird ein wertvolles Gut. Warum sie also nicht nutzen. Ich habe in der letzten Woche einfach mal 3 Detox-Tage eingelegt. Warum? Tja, warum nicht? „Eigentlich ist Detox ein Begriff aus dem Drogenentzug, hat sich…

Jubiläum Jugendarbeit Möhnesee – Team Pirate Dirt Department Seit nunmehr einem Jahr besteht die Kooperation der Jugendarbeit Möhnesee mit dem MC Pirate eV und dessen Abteilung, dem Dirt Department. In dieser Zeit wurde viel geleistet: Die Jugendlichen unter der Leitung von Lisa Schirmer zeigten mit vier EM-Qualifikationen und sogar einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft nicht…

Page 1 of 71 2 3 7
Folge dem Hindernislaufguru: