Wann:
9. Juli 2022 – 10. Juli 2022 ganztägig
2022-07-09T00:00:00+02:00
2022-07-11T00:00:00+02:00
Wo:
Stuben
6762 Stuben
Österreich

Stuben, der kleinste Arlbergort, aber auch der Charmanteste. Eine Dorf-Berg-Dorf Challenge erwartet uns mit Trails in den Mountains rund um Stuben und rauf auf die berühmten Albona. Rund um Stuben bewegen wir uns im 280 Grad Winkel, X-Lite 180 Grad, auf einer Höhenlinie von etwa 1800 Meter rund um das Dorf, auf Anhöhen, in Wäldern, über Felsen und Bergbäche, bis hin zu einem spektakulärsten Wasserfall: X-LITE, Ihr geht quer, easy, X-FULL, Direttissima, no excuses – ein echtes OCR Abenteuer. Im Start-/Finishbreich, die Stubener Monster Ladder, die gleich zweimal überwunden werden muss, Tripple Wall und big Net Climb. Mitten im Gelände, viele Multi-Rigs und für X-FULL Aspiraten geht es weit raus und rauf bis zur Kaltenberghütte auf 2020 Meter Höhe, ab in den kleinen Bergsee zum Tree Trunk Heavy Load, rein ins kalte Nass bei etwa 8 Grad Celsius. Are you tough enough oder Spartaner. Das Schönste am Stubener OCR, der kleine Ort liegt uns fast im gesamten Streckenverlauf immer zu Füßen, ein Szenario, das seines Gleichen sucht.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge dem Hindernislaufguru: