Anja Weyers

Muddy Angels Run Köln

Heute stellen wir euch Anja vor. Der 52jährige Engel aus Moers bekam 2011 die Diagnose Brustkrebs, was ihr den Boden unter den Füßen weggezogen hatte. Ihre Ängste und Sorgen, dass sie ihre Kinder nicht mehr aufwachsen sehen würde, kann man sehr gut nachvollziehen. Jeute, 11 Jahre weiter geht es ihr sehr gut und gilt als geheilt. Den Ausgleich findet sie im Laufen. Um den Körper richtig zu spüren, nahm sie am Muddy Angel Run in Köln teil. Hier teilt sie mit euch ihre Emotionen.

Hallo … ich bin Anja!

Ein großes Dank an meinen Mann, meinen Kindern und meinen Freunden… ihr seit Klasse ihr wart immer für mich da.

Deshalb war mein größter Wunsch auch beim Muddy Angels Lauf mit meinen Freundinnen teilzunehmen… und sie hatten alle Lust.

Es war ein Megagefühl, von Gänsehaut bis zum Tränchen, denn auch unsere Töchter sind mitgelaufen. Somit waren wir 8 Frauen mit ihren 8 Töchtern. Es war ein unbeschreiblicher Zusammenhalt, Gänsehaut pur!

In Köln an der Startlinie erwarteten uns 5 km bespickt mit 15 Hindernissen, die es zu bewältigen galt.

Es ging direkt ins Wasserbecken, so waren wir schon mal nass .

Aber auch klettern , tanzen , krabbeln und robben mussten wir.

Mein absolutes Highlight war allerdings das Schlammbecken … Schlamm überall , es war ein so gutes gutes Gefühl.

Zum guten Schluss durften wir uns dann mit kaltem Wasser abduschen. Das ist natürlich genau das richtige für mich Frostbeule .

Fazit ist aber, es macht süchtig. Wir sind für das nächste Jahr direkt wieder angemeldet.

Danke – ihr seit toll , dass ihr den Spaß für mich mitgemacht habt.

Ich habe jetzt keine Worte mehr … außer Tu es jetzt – schnapp dir deine Freundinnen und meldet euch an .

Auch wir bedanken uns bei Anja, für ihre offenen Worte und wünschen ihr viel Erfolg beim virtuellen Köln Marathon, den sie jetzt beschreiten möchte.

Wollt auch ihr beim Muddy Angels Run die Elemente und das Glück am Körper spüren. Die Termine für 2022 sind bereits online.

Muddy Angels Run

Pics by Sportograf

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge dem Hindernislaufguru: